Seminarhinweis: Besser telefonieren - mehr Servicequalität am Telefon

Am 17.03.2020 findet in Mainz ein Seminar zum Thema "Besser telefonieren - mehr Servicequalität am Telefon" statt. Sie erleben die "Werkzeuge", mit denen man selbstbewusst, höflich und situationsgerecht telefoniert. An Beispielen wird deutlich gemacht, wie man die Außenwirkung der Verwaltung oder der Institution positiv beeinflussen kann, selbst im Umgang mit schwieriger Kundschaft.  Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Kommunal-Akademie unter Seminar Nr. 1.2.18 (dort können Sie sich auch online anmelden).

Login
Passwort vergessen?
Verwendung von Cookies: Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Ja, ich stimme zu.